Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florensia-Freunde Forum!

Ihr wollt, den anderen von euren Abenteuern berichten? Dann bist du hier richtig!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Guide] AOE-Priester

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Di Jan 12, 2010 4:26 pm

Die einen sagen der saint ist göttlich, die anderen er ist imba...ansichtssache xD ich sage einfach er kann so gut wie alles. wenn auch nicht alles gleichzeitig.
Er kann Tanken, Supporten, Aoe´n und Dmg dealen.
In diesem Guide möchte ich näher auf den Aoe Priester eingehen.

[Guide] AOE-Priester Screenshot2010328144546hdfry
der wohl beliebteste Buff

1.0 Die Statuspunkte

Der Aoe-Priester braucht vorallem eins:eine hohe Ausweichrate.Deshalb ist es wichtig viel Gewandheit(Dex) zu haben.
Man kann auch einen sogenannten Full-Dex-Build machen, der is zwar super zum aoen, aber ich denke ein bisschen Weißheit und Konstitution hinzuzufügen schadet nicht.Bis zu welchem Grad ihr das macht bleibt euch überlassen.

1.1 Die Skills

[Guide] AOE-Priester Lighttransition
Light Transition: Skill der sich zum dauercasten eignet, für uns aber nur zum durchgang von nöten-->1

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Armor of Light: Verringert den erhaltenen Schaden um bis zu 56%, reicht aber schon auf 5, da dort die maximale Dauer erreicht ist (60 Sekunden)

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Chain of Light: Macht das ziel für bis zu 7 Sekunden handlungsunfähig.Eigentlich ein guter skill, allerdings nur für Bosse oder PvP.

[Guide] AOE-Priester Healinghands
Healing Hands: Heilt recht viel für einen geringen Mp Preis.Kann man skillen, muss man aber nicht.Aber aufjedenfall erleichtert es die ersten lvl um ein vielfaches^^

[Guide] AOE-Priester Instantrecovery
Instant Recovery: Extrem schneller und guter Heal, allerdings mit hohen Kosten verbunden.Muss man auch nicht skillen, kann einem in vielen Situationen den Hintern retten^^

[Guide] AOE-Priester Recovery
Recovery: Heilt viele HP über zeit.Der wohl wichtigste Heal für einen Aoe Priester

[Guide] AOE-Priester Masterrecovery
Master Recovery: Ein Bildschöner und zugleich ein sehr mächtiger Heal, hat dafür aber eine lange Castzeit und ist damit nicht zum Aoen geeignet.

[Guide] AOE-Priester Blessingoflifep0f0t
Blessing of Life: Gibt uns zusätzlich HP.Empfohlen zu maxen

[Guide] AOE-Priester Auroraoflifehv3xr
Aurora of Life: Gute schneller Heal, von dem die ganze Party profitieren kann.Wer gerne in Partys spielt sollte es vielleicht maxen^^

[Guide] AOE-Priester Breathingoftheeartht4jk4
Breathing of the Earth: Bester Buff in den der Priest zur verfügung hat.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Spiritual Power: Erhöht die Regenerationsrate eurer MP.Fürs Aoen nicht nötig.(Achtung: Der skill bringt nichts während man sich in einem Kampf befindet)

[Guide] AOE-Priester Soulrevival
Soul Revivial: Belebt einen toten Mitspieler wieder.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Blessing of Nature: Erhöht eure Verteidigung.Ein absolutes Muss

[Guide] AOE-Priester Prayermcv3y
Prayer:Erhöht die Heilfertigkeiten um bis zu 40%, wirkt sich leider nicht auf Recovery aus.Für Leute die sich nur an Recovery bedienen nicht notwendig, für alle die Healing Hands oder Instant Recovery benutzen Pflicht

[Guide] AOE-Priester Trainingofmentalpower4pkhr
Training of Mental Power: Verringert die MP Kosten um bis zu 17%.Pflicht

[Guide] AOE-Priester Flowofdarkness
Flow of Darkness: Sehr guter 1on1 Skill, für uns aber eigentlich nicht von nöten.Wer dennoch einen guten 1on1 Skill möchte kann es sich nochmal überlegen.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Thorn Shield:Unnötig.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Thorn Trunk: Ebenfalls unnötig.

[Guide] AOE-Priester Curseofleaf
Curse of Leaf:Guter Skill der vielseitig einsetzbar ist.Setzt die Verteidigung des Gegeners hinab und hat einen langen DoT.Wenn man ihn skillt sollte man ich zumindest auf 6 bringen, ab dort hat er nämlich keine Castzeit mehr.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Mist of Darkness:Unsere erste und zugleich stärkste Aoe.Ein absolut unabdingbares MUSS!

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Darkness Wave: Unsere 2. Aoe.Braucht man nur da die Mobs nach Mist of Darkness noch ein paar HP übrig haben. Nur soweit skillen wie es nötig ist.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Depravity of Soul: Brauchen wir nicht, der Dmg kommt von der Waffe und den Aoes.

[Guide] AOE-Priester Doorofdarkness
Door of Darkness: Mehr oder weniger gut für Bosse oder PvP, für uns aber unbrauchbar.

[Guide] AOE-Priester Imageprotection
Balance Up: Wir werden eh kaum getroffen, also unnötig.


2.0 Das Equipment

[Guide] AOE-Priester Priest11jb1y7
Ein 08/15 Priester

Der Cariad

Der Cariad ist die Hauptwaffe Eines jeden Aoe Priesters.Am besten sollte er immer +4 oder Höher sein.Wenn es geht besorgt euch am besten Bosscariads, da diese gute Bonis haben.

[Guide] AOE-Priester Eyeoflughev9tn
Lv 57/20 Cariad:Eye of Lugh

Die Rüstung
Die Rüstung sollte ab lv 45 immer nur aus dem 2nd Class Equipment bestehen, davor empfehle ich (sofern vorhanden) Ausrüstung die es als Questbelohnung gibt.
Beachtet das Die Schuhe und das Top +4 oder höher sind, Handschuhe und Hose müssen nicht unbedingt geuppt werden.

3.0 Die Levelweise

[Guide] AOE-Priester Unbenanntbnjqo
Der Idealfall: 1 Priester, viele tote mobs

Also als erstes braucht ihr mal einen Platz mit vielen Meelemobs(Nahkämpfer) und ihr solltet möglichst alleine da sein, d.h. ohne störende Excas oder so xD
Am besten Pullt ihr euch erst ein paar mobs, heilt euch erstmal (Recovery) und sammelt zuende, dann Aol und nochmal Recovery, Mist of darkness, dann Darkness Wave. Anschließend müsst ihr nurnoch Warten bis die Mobs vom DoT umkippen^^
Falls noch ein paar am leben sind, nochmal Aoe oder mit dem Cariad umkloppen.
[Guide] AOE-Priester 10027wmt
das sieht man auch gerne

4.0 Schlusswort
Im grunde gibt es nixmehr zu sagen, außer das ich versuchen werde den guide aktuell zu halten und/oder zu verbessern.Vielleicht werde ich noch ein paar Bilder einfügen.


Zuletzt von Flo am Sa Jun 05, 2010 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sunrise
Administrator
sunrise


Anzahl der Beiträge : 300
Gelt : 6330

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Di Jan 12, 2010 4:45 pm

Super das du den nochmal? gemacht hast. Ich bin leider noch nicht drauf gekommen
warum der aufeinmal weg war.
Untersuchungen laufen!

Schöner Guide Very Happy
Nach oben Nach unten
https://florensia2friends.forumieren.com
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Di Jan 12, 2010 4:48 pm

zum glück hatte ich den zettel noch auf dem ich den guide entworfen hab^^
habs jez auch in word gespeichert Smile
Nach oben Nach unten
Celona
Kenner
Celona


Anzahl der Beiträge : 186
Gelt : 5500

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Mi Jan 13, 2010 9:00 pm

Ahh hab ihn schon gesucht^^

Kurz bevor der Guide weg war hatte ich gefragt wie viele Monster du ziehen kannst.
Naja hab noch keine noch Antwort bekommen °-°
Nach oben Nach unten
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Do Jan 14, 2010 1:52 am

10-15 geht bei mir momentan ziehmlich gut, 20 sind auch noch möglich, aber ich find es doof im avery 2 räume zu benutzen xD
Nach oben Nach unten
Celona
Kenner
Celona


Anzahl der Beiträge : 186
Gelt : 5500

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Do Jan 14, 2010 7:17 pm

Wow °o°
Nach oben Nach unten
ElBaarto




Anzahl der Beiträge : 1
Gelt : 5261

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 4:52 pm

Aha, da ist ja dein Guide, Flo xD

Ich find ihn sehr interessant Very Happy
Aber kleine Frage:
Heißt das, du benutz zum heilen nur Recovery o.ö?

El~
Nach oben Nach unten
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Fr Feb 05, 2010 11:04 pm

ich benutz meistens während dem sammeln aurora aber im grunde reicht auch recovery
Nach oben Nach unten
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1So Feb 14, 2010 11:05 pm

*push* xDD
Nach oben Nach unten
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1So März 28, 2010 5:44 pm

*kompletter guide neu
Nach oben Nach unten
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5840

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Mo März 29, 2010 6:06 pm

Sieht gut aus Flo xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
Flo
Kenner
Flo


Anzahl der Beiträge : 157
Gelt : 5591

[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1Di März 30, 2010 1:04 pm

*paar bilder eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Guide] AOE-Priester Empty
BeitragThema: Re: [Guide] AOE-Priester   [Guide] AOE-Priester Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
[Guide] AOE-Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AoE-Exca Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Florensia-Freunde Forum! :: Klassen :: Der Saint-
Gehe zu: