Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florensia-Freunde Forum!

Ihr wollt, den anderen von euren Abenteuern berichten? Dann bist du hier richtig!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AoE-Exca Guide

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5930

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1So Jan 03, 2010 7:42 pm

Hey,

also zu erst: Wir benutzen nur die Dual Guns, das wird hier keine Sniper-Exca-Mischung.^^

Statung
Als AoE brauchen wir normalerweise keine Stärke, also lassen wir Stärke aus. Wir sollten lieber darauf achten, dass wir Gewandheit und Konsti skillen. Bis Level 60 sollte man ca 15-20 Punkte in Weisheit stecken; unser MP Verbrauch ist sehr hoch. Skillt erstmals Gewandheit auf 120 und den "Rest der Punkte" steckt ihr in Konsti. Die Weisheitsskillpunkte bekommt ihr vom See lvln.

Explorer-Skills

Down Strike 0/12= Wir brauch keine 1H-Skills.
Spiral Breaker 0/10= "
Quick Shot 1/13= Ziemlich wenig Schaden und für AoE nicht besonders geeignet. Durchgangsskill.
Mighty Strike ?/11= Einerseits gut, man zieht Mobs von weiter weg. Andererseits brauchen wir die Punkte. Skillt es, wie ihr wollt.
Dual Gun Mastery 1/5= Wir sind AoE, wir müssen nicht schneller schießen können.
Gunkata ?/11= Vernünftiger Skill, aber für AoE? Skillt ihn, falls Mobs übrig bleiben haut ihr denn Skill noch mal rein und fertig.
Moving Shot 1/12= Man schießt sich weg, was ist aber mit den anderen Mobs? Lasst ihn auf 1. Er ist besser für PvP.
Assault Vamillion 1/10= Mein Lieblingsskill, leider nur für 1on1. Aber der gleiche Effekt wie Gunkata.
Gas Bomb 12/12= Unserer erster AoE. Wieso lest ihr noch? Maxen!
Explosion 6/6= Unser 2ter AoE. Größerer Radius als Gas Bomb. Passt. Maxen.
Crimsion Dunst 1-3/6= Ein sehr nützlicher Skill, nur wegen dem Verbot* sollte man es nicht maxen.
Mine Trap 1/7= Unser 3ter AoE. Leider ist er verbuggt, also riskiert keine Punkte.


Skilltree Seite für beide Klassen

Hit Chain 1/10= Der Effekt macht kaum Unterschied und man braucht die Punkte für die AoEs.
Raise Agility 10/10= Maxt es. Ihr weicht besser aus und wer will schon getroffen werden?
Wings of Wind 3/3= Es wird auch gemaxt, mann muss ja beim AoE auch ein bisschen schneller sein.
Calm 1/3= Sinnloser Skill; er wäre für den Sniper besser und selbst der skillt ihn nicht.
Wind Walk 5/5= Gut für Flügelpartys, ihr seid schneller und ihr wollt euren Freunden doch einen Gefallen tun?^^
Balance Up ?/5= Da man kaum getroffen wird, gibt es keine Stuns. Ihr wollt auf Nummer Sicher gehn? Die Skillung dieses Skills überlasse ich euch, ich uppe ihn höchstens auf 2.^^

Wie lvln?

Ihr zieht euch 10-15 Mobs (erst nach CC allein mit Gas Bomb wär das schlecht). Dann haut ihr erstmals Gas Bomb, dannach Explosion drauf. Jetzt sollten die Mobs geschwächt sein. Ihr rennt (da ihr schnell seid) ein wenig vor und wenn ihr genug Abstand gewonnen habt, legt ihr eine Mine. Die Mobs laufen durch, werden nochmal geschwächt und ihr haut ein letztes mal Explosion (und Gas Bomb falls nötig) auf die Mobs.



Rüstungen & Co

Schmuck sollte immer Ausweichbonus geben, da man nie genug haben kann. HP und MP steigerne Items sind auch sehr nutzvoll.

Dual Guns immer mindestens auf 3 bzw. 4 upgraden. Alles darüber ist immer besser.
Rüstungen sollten in dieser Reihenfolge geupgradet werden

1. Schuhe
2. Handschuhe
3. Coat
4. Hose


So, jetzt kommt das *:
Crimson Dunst wurde in PvP Gebieten wie z.B. dem Lava Plateau verboten, da, wenn man dieses gegen einen Spieler benutzt und dieser den Crimson-Dunst-Benutzer angreift, er selbst etwas an HP verliert und so sterben könnte und, es ist natürlich wieder ein Bug, % verliert.


Ich freue mich wenn ich euch mit diesem Guide helfen konnte. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, helfe ich oder
ändere diesen Post im zweiteren Fall um.

Code:
Upgrade-Liste geändert (Zespro) am 04.01.10
Neue Skillüberschrift eingefügt (Celona) am 05.01.10


Sora~


Zuletzt von Sora950 am Fr Jan 22, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
sunrise
Administrator
sunrise


Anzahl der Beiträge : 300
Gelt : 6420

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1So Jan 03, 2010 7:57 pm

Guter Guide, und damit unser Erster, falls ich mal einen Explorer mache wäre auch
der Excavator meine Wahl, ich finde den Kekker Wink

~Sun
Nach oben Nach unten
https://florensia2friends.forumieren.com
Zespro
Poster
Zespro


Anzahl der Beiträge : 92
Gelt : 5526

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 1:01 pm

kleine Frage: Warum die Hose als zweites uppen? du willst doch wohl keine Nobles AoEn oO
Nach oben Nach unten
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5930

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Mo Jan 04, 2010 1:05 pm

Zespro schrieb:
kleine Frage: Warum die Hose als zweites uppen? du willst doch wohl keine Nobles AoEn oO

Hm.. da hast du allerdings Recht xD
Ich hab mich wohl versehen oder so; naja ich ändere es schnell. Danke^^


Sora~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
Celona
Kenner
Celona


Anzahl der Beiträge : 186
Gelt : 5590

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 12:05 am

1. Assault hat nicht den gleichen effekt wie gunkata :p
2. Raise Agility und Calm sind keine buffs Oo

Das war schon meine Liste meiner Kritikpunkte ^^

Ich finde es ist ein sehr guter Guide^^
endlich mal nachvollziehbar und keine 100 seiten lang *-* (florum standart -.-)
wenn ich mal nen aoe exca anlege werde ich denke ich diesen guide in meine arbeit mit einbeziehen^^
Nach oben Nach unten
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5930

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 12:11 am

Celona schrieb:
1. Assault hat nicht den gleichen effekt wie gunkata :p
2. Raise Agility und Calm sind keine buffs Oo

Das war schon meine Liste meiner Kritikpunkte ^^

Ich finde es ist ein sehr guter Guide^^
endlich mal nachvollziehbar und keine 100 seiten lang *-* (florum standart -.-)
wenn ich mal nen aoe exca anlege werde ich denke ich diesen guide in meine arbeit mit einbeziehen^^

Danke für die Kritik sowie für das Lob^^

1. Ich meine die haben den gleichen Effekt, dass, wenn man AoEt, man die Mobs mit beiden Skills weghaun kann (die übrig bleiben)
2. Ich änder kurz was xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
Celona
Kenner
Celona


Anzahl der Beiträge : 186
Gelt : 5590

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Mi Jan 06, 2010 12:30 pm

Achso okay ^^ :p
Nach oben Nach unten
Zespro
Poster
Zespro


Anzahl der Beiträge : 92
Gelt : 5526

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1So Jan 10, 2010 10:29 am

Der längste Guide im Florum (der von Robbe) hat übrigens nur 23 Seiten XD
Nach oben Nach unten
SpeedEcstasy




Anzahl der Beiträge : 2
Gelt : 5379

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Di Jan 12, 2010 7:48 pm

Naja erstmal gut gelungener Guide ^^
Finde jedoch, dass man kein Wis statten sollte ^^' Naja für die Low lvl wärs eigl. ganz gut aber tdm sinnlos :x Man findet genug MP Potts während dem LvLn so kann man während den AoEn mal potten und die MP reichen aus ^^

MfG Misa Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5930

AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1Di Jan 12, 2010 9:36 pm

SpeedEcstasy schrieb:
Naja erstmal gut gelungener Guide ^^
Finde jedoch, dass man kein Wis statten sollte ^^' Naja für die Low lvl wärs eigl. ganz gut aber tdm sinnlos :x Man findet genug MP Potts während dem LvLn so kann man während den AoEn mal potten und die MP reichen aus ^^

MfG Misa Very Happy

Wenn du das so denkst, also See Punkte kann man wohl reinstecken und ich steh nicht so auf MP Potten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
Gesponserte Inhalte





AoE-Exca Guide Empty
BeitragThema: Re: AoE-Exca Guide   AoE-Exca Guide Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
AoE-Exca Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] AOE-Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Florensia-Freunde Forum! :: Klassen :: Der Explorer-
Gehe zu: