Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Hallo und Willkommen,

um voll in den Genuss der Forums voll, erleben zu können,
melde dich bitte an.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, bist du herzlichst willkommen,
dich zu registrieren!
Viel Spaß!

MfG
Yuminu & Sunrise
Florensia-Freunde Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Florensia-Freunde Forum!

Ihr wollt, den anderen von euren Abenteuern berichten? Dann bist du hier richtig!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+2
sunrise
Jlotto
6 verfasser
AutorNachricht
Jlotto
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 31
Gelt : 5436

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 11:19 pm

Da ich immernoch nix gefunden habe, wo man sich vorstellen kann, mach ich hier mal nen Vorstellungs-Thread auf. (Ist ja etwas kreativ.^^)
Der kann natürlich jederzeit in ein anderes Unterforum verschoben werden. Wink

_____________________________________________________________________________________

Also ich bin der Julian, Jahrgang 1994, komme aus Thüringen und hab in Fanforen meist Depressionen, aber sicher schon über 10k Posts gesammelt Very Happy. ._. (Florum is komischer Weise ok. oô)

Wer nicht wissen will, wieso, sollte jetzt schleunigst weiterscrollen. :p

Es begann alles damit, dass ich mit einem Freund (vor langer Zeit) ein Pokemon-Fan-Forum gründete.
Wir waren Admins und alles war bestens, bis ich ein Mädchen traf, dass sehr begabt im schreiben von Texten/Guides ect. war. Ich beförderte sie schließlich zum Mod -> Admin.
Als ich im Urlaub war, wurde das Forum gelöscht, ohne das ein Schuldiger ermittelt werden konnte und wir bauten das Forum in ihrem wieder auf, da sie durch das "Training" im Adminbereich schon ein gutes Gerüst geschaffen hatte. (Ich wurde auch wieder zum Admin - alles bestens.) Da kamen immer neue Mitglieder und wie das ja so ist, trifft man nicht immer auf Leute, die man leiden kann. Wenn diese Leute aber Ahnung von Computern, Hacken und ähnlichem hat (ka wie alt die damals waren oô) und sich so beim Oberadmin (meine kleine Moderatorin q.q - Zes weiß zu ihr noch mehr aber wird nix sagen, da er es sicher eh vergessen hat Very Happy) einschleimen, kann das schon gefährlich werden.
Naja, die haben mir halt jedes Krümelchen Spam hinterher getragen und angeprangert und Forenteile gegründet, in denen ich gebannt werden sollte, wenn ich hinein schaute. (Das soll mal
einer nachweisen, wenn man mit Adminrechten überall unbemerkt hingucken kann :x)
Ich beschloss ihnen eine Lektion zu erteilen und nahm mir selbst die Rechte, weil ich wusste, dass sie ohne mich eingehen würden >Smile . Die Chance nutzte einer der beiden Hacker und bannte meinen Account (ohne Einverständnis der Anderen).
Sie gründeten dann übrigens ein neues Forum, weil sie sich für Pokemon zu algt fühlten, was, wie ich es vorraus gesagt habe Wink , nach 3 Wochen geschlossen wurde.
Q-Q

Tut gut, das mal aufzuschreiben...
Oha - das isn Text oô

MfG Jlotto


Zuletzt von Jlotto am Di Jan 26, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sunrise
Administrator
sunrise


Anzahl der Beiträge : 300
Gelt : 6422

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Di Jan 26, 2010 11:31 pm

Früher gab es mal so einen Thread, der scheint nur irgendwie untergegangen zu sein...

Also erstmal, eine Geschichte mit einem doofen Inhalt, nur wie du auch schon erwähnt hast ,
es gibt überal Leute die man nicht mag oder die unfair sind und die anderen User nicht so behandeln wie sie auc behandelt werden wollen.
Aber so etwas wie in deiner Geschichte dulden wir hier natürlcih nicht Smile
~Back to Toppic


Ich bin Amanda, Jahrgang 96, aus Hambur gund meine Hobbys sind Animes, zeichnen,
Florensia oder andere RPGs / MMoRPG zocken, Katzen, musikhören uvm...
Ich habe was so etwas angeht noch nicht so viele Forenerfahrungen,
ich hatte mal ein anderes, lief nur nicht sogut wie hier.
Naja ungefähr 900 Beiträge und über 20 Mitglieder in 20 Tagen!
Und ich hoffe es kommt noch mehr!

Smile
Nach oben Nach unten
https://florensia2friends.forumieren.com
Sora950
Moderator
Sora950


Anzahl der Beiträge : 263
Gelt : 5932

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Mi Jan 27, 2010 6:26 pm

Hey^^

Ich bin Aaron, aber nennt mich einfach Ronny.
Jahrgang 95 und komme aus NRW.
Meine Hobbys sind
-Flo zocken xD
-Bilder bearbeiten
-Fußballl spieln
-Musik hörn
usw.^^

Forenerfahrung habe ich eig nur durch das offizielle Forum^^


Zuletzt von Sora950 am Di März 30, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/SimsKingdom
Zespro
Poster
Zespro


Anzahl der Beiträge : 92
Gelt : 5528

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1So Feb 14, 2010 10:58 am

tjo Lennart, 96er- wie ich in dem alten Ding ja auch schon preisgab^^

Auch ich bin Foren-depressiv und habe eine- unglaublich gut dazu passende- Leidenschaft für Spongebob ô,Ô

Melancholiker aus Leidenschaft Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Shojhi
Newbe
Shojhi


Anzahl der Beiträge : 6
Gelt : 5344

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Mi Feb 17, 2010 8:48 pm

Hiho ^^'

Ich bin der Max (klein mit Brille v_v'), hab schon Erfahrung in Flo (Mit einen 41ger xD), und hab schon verschiedene andere MMORPGs gespielt (like FlyFF, Dragonica und andere ^^). Manche kennen mich (nicht) aus dem Handelsforum im Florum, dort, wo ich (zZ. vergeblich xD) versuche, einige Sachen loszuwerden. T.T

Einige meiner Hobbys sind:
- (natürlich) Flo zu zock'n ^.^
- Musik zu höhren <3
- zu Zeichnen (Obwohl ich mein, nicht zeichnen zu können x'D)
-Animes zu schauen *-* (Misa-Misa X3) (Natürlich aus den I-Net, wer will den schon den geschnitten und schlecht sehen? :X)
- In Foren zu stöbern :3
- viel Tee zu trinken =)

Ich habe Erfahrungen mit Foren (Und diesem Forenhoster), da ich schon einige erfolglose Foren geführt habe.

Aber schön, das dieser Forum gut gestalten ist, Hut ab! Wink

Hoffe mal, das die schöne Stimmung so bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Yuminu
special member
Yuminu


Anzahl der Beiträge : 61
Gelt : 5731

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 4:30 pm

Hallöchen,
ich heisse Lisa Spitzname Lilli.
Bin anscheinend die älteste O.o Mit Jahrgang 93... (Ich bin eine Alte Schachtel... Very Happy )
Wohne in NRW und habe einen MK der atm lvl 46 / 14 ist.

Zu meinen Hobbys gehören viele Foren, Florensia, s4 und lernen^^

Meine Lieblingsfarbe ist Giftgrün, sonnengelb, und Emoschwarz ;D


LG
Yumi
Nach oben Nach unten
sunrise
Administrator
sunrise


Anzahl der Beiträge : 300
Gelt : 6422

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1Do Feb 18, 2010 5:37 pm

Yuminu schrieb:


Meine Lieblingsfarbe ist Giftgrün, sonnengelb, und Emoschwarz ;D



Emoschwarz ist geil xD

Und zu Shoujhi",
Death NOTE ist cool :}
Und bei den Animes bin ich auch deiner Meinung Wink

*War lange nicht mehr on, war mit zocken beschäftigxD*
Nach oben Nach unten
https://florensia2friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Florensia-Freunde Forum! :: Forum... :: ...der Kreativität-
Gehe zu: